MRS-DESIGN Backstage

Lang, lang ist es mittlerweile schon her.

Angefangen hat alles in den frühen 80igern! Und damals drehte sich noch alles um den geliebten Käfer, Porsche und Orthopädie.

1984 ging es mit eigenem Namen, Stabe Car Design, zur Motorshow nach Essen. Die Aufregung war groß! Viele Eindrücke, Mut und Versuche haben uns stets weiterentwickeln und neue Bereiche und Kontakte erschließen lassen.

Heute, 36 Jahre später, sind wir immer noch aktiv im Bereich GFK- und Leichtbauteile. In den letzten Jahren sind wir fast ausschließlich im Bereich der Porsche-Modelle aktiv und dabei mit großem Hauptaugenmerk auf die alten Fahrzeugtypen.

Wir bieten hier unter MRS-DESIGN heute wie 'damals' hochwertige GFK-Teile für Ihren Porsche 911, 924, 944, 964, 968, 993, 996, 997, Boxster oder Cayman. 

Durch unser langjähriges Bestehen, haben wir zudem sehr seltene und alte Formen auf Lager. Individuelle Wünsche sind ebenfalls abzufertigen und Lieferungen weltweit machbar.

Nehmen Sie noch heute Kontakt zu uns auf:
info@mrs-design.com und oder +49 221 712 87 97. 

Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen!